BITTE HILFT MIR (HAARE, SCHUPPEN)?

3 Antworten

Versuchs mal mit einem Kopfhautmassierer aus Silikon, damit kannst du beim Duschen (mit Schuppen Shampoo) deine Kopfhaut einschäumen... Es entfernt Schmutz auf der Kopfhaut und auch die Schuppen. Bei mir ist es seitdem richtig gut. Du solltest deine Haare 4 Tage oder so ausfetten lassen und sie nicht so oft waschen, da es dann nur noch schlimmer wird, auch deine Kopfhaut trocknet immer mehr aus. Tipp; mach es am besten in den Ferien oder übers Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch ein Teershampoo anwenden.
Es ist mild und hilft bei Schuppen.

Bitte gehe zum Hautarzt das sieht nicht so gut aus . Dazu kommt noch das die Kopfhaut anscheinend nicht trocken ist da sie stark fettet.Es kann sich auch um Schuppenflechte oder eine andere Verhornungsstörung handeln.

ade07
Fragesteller

Ich war beim Hautarzt. Habe ich auch geschrieben und er meinte es wäre keine Schuppenflechte 😐