weisses hässliches teil im Mund

es war auch schon grösser... - (Gesundheit, Hygiene, Mund)

5 Antworten

Ich denke mal, dass das Bild um 90 Grad entgegen dem Uhrzeigersinn gedreht werden muss - dann ist es eine Deiner Mandeln, etwas belegt.

Ich weiß jz. nicht genau ob das auftreten an dieser Stelle öfter vorkommt aber für mich sieht das aus wie eine Aphte. Das sind auch solche kleinen weißen Teile die sehr schmerzhaft sein können. (Habe ich selber des öfteren) Da gibt es auch gute Sachen gegen z.B Pyralvex zum draufpinseln. Aber ich bin mir nicht sicher ob es das bei dir auch ist :D Ist das denn schon öfter bei dir vorgekommen?

ja es kommt alle 2 Wochen unfefähr und bleibt dann 3-5 Tage haha:)

0
@lostinneverland

Auch immer an der selben Stelle? Normalerweise ist die Stelle und größe bei Aphten unterschiedlich.

0

Aphten sind allerdings sehr schmerzhaft.

1

Tja, ist eben ein Laienforum hier, deshalb meine laienhafte Meinung: ein Fibrom. Ein Zahnarzt sollte keine Schwierigkeiten haben, so etwas zu identifizieren und zu behandeln.

Was ist dieses weiße teil?

Seit einigen Tagen habe ich beschwerden im hals als ob es verstopft wär oder so aber als ich gucken wollte im mund sah ich was weißes was ist das weiß es jemand von euch

...zur Frage

Mundspülung versehntlich getrunken?

Hallo liebe moderatoren und das gutefrage team.Grade ebend habe ìch mein mund mit mundspülung ausgespucht,leider habe ich ein teil verschluckt und nach 5 minuten hatte ich bauchschmerzen bis jz.Auf der verpackung steht dass man es nicht trinken soll.Meine frage soll ich zum artz gehen oder passiert dadurch nichts?

LG

...zur Frage

Weißer Punkt tief im Rachen, ist das Eiter?

Ich hatte vorletzte Woche einen grippalen Infekt, der Arzt war sich nicht sicher ob es bakteriell ist oder nicht. Jedenfalls habe ich kein Antibiotika zu mir genommen. Die Erkältung ist überstanden habe keinerlei Halsschmerzen etc. Allerdings wenn ich manchmal etwas Schleim schlucke durch den noch vorhandenen leichtem Schnupfen, hab ich einen komischen Geschmack im Mund. Deshalb habe ich mir mit der Taschenlampe in den Mund geleuchtet und was ekliges weißes rechts im Rachen gesehen. ( siehe Bild) Weiß jemand was das sein könnte und wie ich das weg bekomme ?
Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Weiße klumpen im Rachen

Wer kennt das? Manchmal hat man im hinteren Teil des Rachens im Mund so eklige weiße Klümpchen die nach Milchsäure (erbrochenem) stinken und man spuckt die dann aus! Es kommt aus den kleinen Löchern im Rachenraum neben den Mandeln raus! Das ist so eklig! Was ist das? Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?