Berühren sich eure vorderen Zähne wenn ihr euren Mund zu habt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Vorne 71%
Gerade 14%
Hinten 14%

1 Antwort

Vorne

und noch leicht übereinander, schief. Das hat bis jetzt, bin 71, noch keinen gestört.

Verändere kleinstückweise mit dir vorstellen und ausprobieren all das, was dir möglich ist. Lockerere Art, etwas andere Frisur, mehr auf andere zu gehen, usw.

Zahnstellung allein macht den Menschen nicht aus.

Falls du noch jung bist, nicht richtig abbeissen oder kauen kannst, wisse, dass die Krankenkasse dann ne Zahnregulierung bezahlt.