Ist das Mundhöhlenkrebs oder rachenkrebs?

8 Antworten

Das ist entzündet, die Zunge wäre mit einem Zungenreiniger aus dem Drogeriemarkt zu reinigen und der Rächen zu spülen mit Gurgelmittel.

das ganz hinten in diesem infizierten Rachenraum sollte entfernt werden.

Das wird dir hier keiner sagen können.

Allerdings sieht mir das nach einer Erkältung aus, dafür würde zumindest der weiße Belag sprechen. Beobachten, falls es nicht besser wird, einen Arzt aufsuchen.

Aber mal den Teufel nicht an die direkt an die Wand !:)

Ich glaube das ist kein Krebs, das ist einfach ein milchiger Schleim, vielleicht eine Folge einer Erkältung oder Entzündung, Krebs sieht anderst aus

Könnte sich auch um einen Pilz handeln. Einfach mal einen Arzt aufsuchen und einen Abstrich machen lassen.

Sieht aus wie eine Mandelentzündung... Geh doch einfach zum Arzt