Was ist das in mein Mund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie eine Exostose. Eine Knochenauftreibung und in der Regel normal und völlig ungefährlich. Das haben viele Patienten. Wenn Du Sorgen hast, geh zum Doc und lass das abklären. Man kann es auch entfernen lassen. Muß aber nicht sein. Rede mit Deinem Zahnarzt, der sollte es wissen !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jbbbb111
Fragesteller

Ware heute in der Uni Klinik, die konnten mir das so bestätigen

Auf dem Foto kann man zwar nichts genau erkennen, aber ich frage mich - wenn Du schon längere Zeit dieses Problem hast, warum warst Du nicht schon längst beim Zahnarzt?!

Eine Möglichkeit wäre, dass der Unterzungenspeicheldrüsengang entzündet ist. Das liegt meist an einem Speichelstein.

Es könnte sich um einen Speichelstein handeln. Eine echte Diagnose liefert Dir der Arzt oder Zahnarzt.