Knöpfe im Mund nerven! Was tun?

1 Antwort

Muss man sich leider oft einfach dran gewöhnen... Ich hatte auch mal eine Zahnspange, da wird noch so einiges stören.

Von störenden Brackets, nervigen Terminen bis hin zu Drähten die ausgerechnet dann anfangen in die Backe zu stechen wenn alles geschlossen hat kann leider noch alles passieren... Aber das stärkt deine Nerven.

Du kannst es ja mal mit dem Wachs versuchen, aber das immer im Mund zu haben empfand ich nur als noch unangenehmer. Irgendwann löst sich das auch...

Viel Glück!

gdwn602
Fragesteller

hmm ok :/ trotzdem danke