Weißes Haar mit 12 ... WTH?

2 Antworten

In seltenen Fällen entstehen graue Haare bereits in sehr jungen Jahren, bedingt durch Stress, Mineralstoffmangel oder krankheitsbedingte Störungen der Pigmentbildung.

Es kann sein, dass es bei dem einen bleibt und wie alle, im höheren Alter wieder die bekommst die dann nicht mehr weggehen, oder du hast eine Pigmentstörung die allmählich alle Haare weiss werden lässt. Das wirst du noch früh genug herausfinden.

Und nein, soweit ich weiss kann man da nichts dagegen machen, falls es der Fall sein sollte.

xxAsukaxx
Fragesteller

Mhm ok

Ich hatte mit 12 oder 13 auch mal ein graues Haar, wurde beim Friseur damals bemerkt. Mach dir keinen Kopf bei mir ist seitdem nie wieder eins aufgetaucht. :)

xxAsukaxx
Fragesteller

Ok hahaha Danke 😂

7vitamine  21.07.2016, 19:22

Die kommen schon noch wieder, keine Angst :)

xxAsukaxx
Fragesteller

.... omg

MaryAngel91  21.07.2016, 20:52
@xxAsukaxx

Mach ihr doch keine Angst, klar kommen die wenn man alt ist wieder aber das war ja jetzt nicht gemeint. XD

xxAsukaxx
Fragesteller

Hahaha ok