Weißes Fell?

4 Antworten

dann geht man zum Tierarzt und nimmt auch das andere Tier mit, falls es sich um etwas ansteckendes handelt.

Da dein Kaninchen auch auffällig kahle Ohren hat, würde ich sie zum Tierarzt bringen und auf jeden Fall auf Milben oder Pilz untersuchen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Hey, das liegt wahrscheinlich am Fellwechsel. Dass dabei auch mal andere Fellfarben hervorkommen, kann je nach Rasse passieren. Mein Farbenzwerg war früher komplett schwarz und jetzt hat sie einige braune Stellen. Die Stellen wurden immer mehr und größer mit jedem Fellwechsel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemalige Kaninchenhalterin: artgerechte Haltung