Weißer "Rand" an schneide Zähnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zahnstein ist meist immer hinten am Anfang vom Zahn. Ist das bei dir auch so?

Sollte es so sein dann versteh ich nicht weshalb er dir die Spange vorzeitig rausnehmen will, weil Zahnstein kann man ganz leicht wegschleifen auch mit Zahnspange.

Zahnbelag ist es denk ich mal auch nicht, weil wenn man sich ordentlich die Zähne putzt dann ist das auch weg.

Sollten es aber weiße flecken sein, dann kann das auch an Kalziummangel liegen. Dann einfach mehr Milch und Milchprodukte zu dir nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariontheresa
28.11.2016, 23:15

Kalzium nutzt den Zähnen jetzt auch nichts mehr. 

0
Kommentar von Tamiihatfragen
29.11.2016, 00:35

Bei Kalziummagel schon. Bei Zahnstein nicht

0

Wenn der weiße Rand am Übergang vom Zahn zum Zahnfleisch ist, dann ist es Zahnstein. Geh zum Zahnarzt und lass es wegmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahnstein, Plaque ... kommt von schlechter Zahnhygiene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sichlor22
28.11.2016, 22:17

Ok und ist das schlimm für die zahnspange?

0

Was möchtest Du wissen?