weißer Pullover verwaschen

4 Antworten

Wenn gar nichts mehr hilft, gibt es, meine ich jedenfalls, auch Färbemittel in allen Variationen im Drogeriemarkt. Bin mir aber nicht sicher.

In den Waschgang etwas Backpulver mit reinmachen. Für eine volle Maschine nehme ich eine ganze Packung, für 1 Teil 1TL. Zum Waschpulver dazu tun. (Natron reicht nämlich, Haushaltsnatron geht auch, falls nur das vorhanden sein sollte)

Lege ihn eine Nacht in ein Backpulverwasser ein!

Backpulver ist ein sehr gutes Bleichmittel, das man für sämtliche Fasern einsetzen kann auch bei Wolle!

Löse ein Tütchen Backpulver in Wasser auf, gib soviel Wasser hinzu, dass der Pullover bedeckt ist, das Ganze lässt Du eine Nacht darin liegen, ab und zu mal etwas bewegen kann nicht schaden, damit er überall gebleicht wird, danach normal waschen oder einfach gut spülen!

Der Pullover wird wieder schneeweiss, garantiert, wenn nicht, hast Du was falsch gemacht!

L.G.Elizza

Wie bekommt man Wasserfarbenwasser aus Kleidung?

Ich bin echt verzweifelt :( mein neuer weißer Puma Pulli im Wert von 50€ hatte ich heute zum ersten Mal an. Leider bin ich so ein Tollpatsch und hab im Kunstunterricht Wasserfarbenwasser( also das Wasser wo man Pinsel sauber macht ) auf mein Pullover geschüttelt somit hab ich echt gelbbraune Flecken auf meinem Pullover diese sind aber schon eingetrocknet . Kann ich den Pullover irgendwie noch retten ?

Auf eine Antwort freue ich mich.

...zur Frage

Weisser Bademantel nach mehrfachen Waschen fast grau

Ich habe einen schönen weissen Frotteebademantel (gehabt) jetzt ist er irgendwie grau geworden. Wie bekomme ich diesen wieder schön weiss und den Grauschleier weg?

...zur Frage

Weißer Fernseher auf weißer Wand oder schwarzer Fernseher auf weißer Wand?

Findet ihr das ein weißer Fernseher besser auf einer weißen Wand aussieht oder ein schwarzer Fernseher auf einer weißen Wand? Und warum?

...zur Frage

Weißer Pullover und schwarzes Top drunter?

Ich hab mir gestern einen weißen leicht durchscheinenden Pullover gekauft. kann man da ein schwarzes Top drunter ziehen oder sieht das doof aus?

...zur Frage

Weißen Pullover entfärben?

Hallo,ich habe ich meinen weißen Pullover mit Bunten Design auf der Brust und den Ärmeln in die 30C Wäsche getan.Dieser bekam blaue Flecken,wie bekomme ich diese wieder raus ohne den Pullover zu schädigen?

...zur Frage

Fleck im Weißen Pullover?

Ich habe einen weißen Pullover der mir sehr wichtig ist und jetzt ein fleck drauf ist wollte fragen wie man flecken aus einem weißen Pullover raus bekommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?