verwaschene schwarze Kleidung wieder schwarz!?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

färbe es wieder das spezielle waschmittel sorgt nur dafür das die klamotten länger schwarz bleiben.
Pass aber auf das nicht andere Farben oder aufdrucke auf den Klamotten sind die werden beim Färben auch gerne schwarz bzw grau

mußt Du nachfärben. Das Waschmittel beugt dem Verblassen der Farben vor.

Das Waschmittel reicht nicht! Das ist ja nur zum Vorbeugen....so ne Packung Farbe kostet in der Drogerie 4-6 Euro

Wie rette ich verwaschene Jeans?

Hallo zusammen,

mir ist es jetzt das zweite Mal passiert, dass ich eine Jeans gewaschen habe und nun weiß-gefärbte längere Knicke in den Jeans habe.

Ich mache die Maschine eigentlich nie zu voll und nehme auch nicht viel Waschpulver, außerdem sind's Baumwolljeans und ich wasche auch im Baumwoll-Programm.

Nunja, Ursachenforschung hilft der Jeans jetzt auch nicht mehr.

Mich würde interessieren wie ich da noch etwas Retten kann.

Im Netz stößt man leider meist nur auf "Färben!" oder "hättest du mal....".

Zu Zweiterem sagte ich ja bereits was und Färben ist auch raus, da es sehr spezielle dunklere Blautöne sind und kein einfaches Schwarz oder so.

Wäre um jeden Tipp dankbar, der sich einfach umsetzen lässt. Hat jetzt eine Jeans erwischt, die ich gerade erst neu hab und ich war ursprünglich lange nicht mehr so begeistert von einer. Wäre zu schade, wenn ich sie direkt ausrangieren müsste...

Bei der ersten Damals hatte ich es mit Bügeln versucht, was aber auch 0,0 änderte.

Danke im Voraus

...zur Frage

Können Zahnlücken die Ursache für eine verwaschene bzw. undeutliche Aussprache sein?

Kürzlich ergab sich in meinem Bekanntenkreis eine Diskussion, wie man eine gute Artikulation erreichen kann und was eher hinderlich ist, eine deutliche Sprechweise zu haben.

Dabei kam zur Sprache, dass Zahnlücken die Ursache für eine verwaschene bzw. undeutliche Aussprache sein können.

Gern hätte ich von Euch erfahren, ob Ihr auch dieser Meinung seid.

Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

...zur Frage

Nike Pullover schwarz färben?

Ich habe einen schwarzen nike Pullover der leider nicht mehr intensiv schwarz ist eher so schwarz gräulich Vor kurzem ist mir aufgefallen das aufm Pullover viele große dunklere Flecken sind so als ob man darin geschwitzt hätte bei zwei mal waschen ging das nicht raus Nun meine Frage Ich will meinen Pullover schwarz färben da aber das weiße Logo vorne ist weiß ich nicht wie ich das machen soll will es nicht mit einfärben

...zur Frage

großer Filzstiftflecken auf Kleidung :( -TIPPS?

Filzstiftmarke: Stabilo (Typ: Point 88)

Pullover: Baumwolle (Tom Hilfiger | Farbe: grau)

Flecken: kompletter Stift ausgelaufen (siehe Bilder)


PS: Reinigung sagt Pullover umfärben, Stabilo sagt normales Waschmittel (hilft nicht), Internet sagt Haarspray (dafür ist der Fleck zu groß)


Danke für alle hilfreichen Tipps

...zur Frage

Kann man schwarz auf schwarz anziehen?

Hey, also:

Kann man auf schwarze Hosen ein schwarzes Oberteil anziehen?

Habe hauptsächlich schwarze Westen und Sweatshirts und finde, schwarze Hosen eigentlich zu meinem sportlichen/eleganten Typ passender. 2 Freundinnen sind aber der Meinung, schwarz auf schwarz wäre ein No-Go, was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?