Weiße Schokolade gefärbt und jetzt bekommen ich sie nicht mehr flüssig, was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird nichts mehr werden, du hast wahrscheinlich die falsche Farbe genommen, mit herkömmlichen Farben geht das nicht, es muss eine Farbe auf Ölbasis sein, die du für Schokolade nehmen kannst, ich nehme immer die von Wilton und habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Die Farben bekommst du im gut sortierten Einzelhandel, bei Amazon oder e-bay.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo hast du sie über das wasserbad erhitzt? Wen ja da dauert es ein bisschen bis sie wieder schmilzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillady0894
09.03.2016, 18:42

Ja habe ich und habe auch länger gewartet ... also so lange das das Wasser kurz vorm kochen War :D habe jetzt etwas Öl dazu gegeben dann ging es einigermaßen ... schön sehen die Pralinen allerdings nicht aus...

Trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?