Weiße punkte, gebratene weiße Champignons?Gestern erst gekauft?

Danke.

Werde die dann entsorgen....

Dafür dass ich die gestern neu gekauf habe, ist es ehrlich schon ein Reinfall.

2 Antworten

Das ist Schimmel. Auf keinen Fall essen und alles mit dem sie in Berührung kamen gut spülen oder abwischen.

SamaMoldo  26.08.2023, 15:33

Aber Schimmel entwickelt sich nicht beim Braten auf frischen Schnittstellen, das dünkt mir komisch

Random1210
Fragesteller
@SamaMoldo

Ungebraten sahen die ganz normal aus. Werde es aber dennoch nicht riskieren.

SamaMoldo  26.08.2023, 15:36
@knaake10

Auf Schnittstellen? Probier ich mal aus, wenn mir mal wieder was vergammelt, sowas weckt mein Experimentier-Gen.

Wann hast du die angebraten? Wenn das wirklich erst jetzt beim anbraten entstanden ist, wüsste ich zu gern, was das sein könnte - die sehen aus, als wären sie gebraten einen Tag herumgestanden.

Random1210
Fragesteller

Gerade eben. Auf der Crispplatte 3 Minuten (falls es was sagt), dann kamen die Punkte, habe ich mir gedacht mach mal nochmal 3 Minuten, vllt verschwindet es... und dass ist dann das gesendete Bild