Weiße Kugeln im Aquarium?

2 Antworten

Schildkröteneier sind größer und Schneckeneier viel kleiner. Aus was für einem Material sind die denn ? Mach doch mal eines auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 30 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten

Also ich habe sehr lange ca 20 Jahre Aquarien zu krassen Zeiten 12 Becken stehen gehabt. Und kann sagen die Schnecken Eier sind deutlich kleiner. Bin kein Profi und fast null Ahnung was Schildkröten betrifft aber die Eier größe kommt hin und sie werden erst sehr spät mit mehreren jahren geschlechtsreif. Von daher könnte es ganz gut sein. Kleiner tip Fotos machen Montag früh in einen teraristikladen gehen und mal fragen. Die müssten sich damit auskennen.