Weisse Frau

7 Antworten

Es sind die seelen von Menschen, die unzufrieden oder traurig oder auf einer sehr schlimmen art und weise gestorben sind... Ihre Seele findet keine Ruhe, also sterben sie nicht ganz und verlassen die Erde nicht... Es muss irgendwas passieren (es ist sehr individuell) bis der Geist seine Ruhe findet und somit befreit ist...

11

ja das dachte ich auch aber wusste nicht ob es sonst noch eine bedeutung hat. vielen dank und liebe grüsse

0
40
@SerafinaNahla

ganz in weiß deutet darauf hin, dass sie rein und geläutert sind von Sünden und nicht mehr traurig. Man sollte aber vorsichtig sein mit "Erscheinungen" usw., ohne Gott kann niemand irgendwo erscheinen und auf diesem Gebiet gibt es viel Einbildungskraft und natürliche Ursachen.

0

Bei meiner Oma ist es so passiert das die "weiße Frau" kam als ihr vater gestorben ist . Ich habe nach gegooglt & da stand das diese "weiße Frau" immer erscheinen sollte wenn jemand aus der familie stirbt . Manchmal kommt sie auch im schwarzen Kleid ... (Sie tut eigentlich nix schlimmes außer dich anzugucken)

Bin leider kein Experte bei diesem thema ! Hoffe das ich dir helfen konnte ^^

P.S Manchmal haben Geister kein gesich . D.h dan das sie vergessen haben was sie mal waren oder wer !

Geister, also Verstorbene, zeigen sich nur denen, von denen sie gesehen werden möchten und auch so, wie sie gesehen werden möchten. Es gibt durchaus Geister, die sich mit ihrer normalen Kleidung zeigen, die sie in ihrem Leben trugen, oder mit der sie gestorben sind. Nach meiner Erfahrung zeigen sie sich in weiß, wenn sie eine Botschaft überbringen möchten oder eine Warnung, einen Hinweis, etc.

49

Für was brauchen denn Geister Klamotten???

0
33
@DonRamon

Für was sollten sie sich nackt zeigen? Wenn sie bestimmte Absichten haben, passen sie ihr Erscheinungsbild so an, dass es keine Eigensabotage wird. Und sonst zeigen sie sich so, wie sie sich auch in ihrem Leben anderen Menschen gezeigt haben. Finde ich nicht ungewöhnlich, es sind ja nach wie vor Menschenseelen, nur ohne Körper.

1

Was meint eine Frau, wenn sie sagt dass ich sie ernst nehmen soll?

Hallo alle zusammen,

Ich wollte nur kurz wissen was das bedeuten könnte, wenn eine Frau zu jemanden sagt, dass man sie endlich man ernst nehmen solle? Also diese Frau sagte es zu mir und ich hab überhaupt keine Ahnung, um was es gehen könnte.

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Würdet ihr eher eine attraktive dunkelhäutige Frau (wie Rihanna) oder eine mittelattraktive weisse Frau (z.B. Daniela Katzenberger) daten?

Ja, es geht (rein) um die Hautfarbe... bin mal gespannt!

...zur Frage

Seit ihr auch sehr traurig, wenn jemand stirbt oder schon verstorben ist. Denkt ihr immer an sie/ihn (Mutter oder Vater)?

Hi, mein Vater ist 2005 an Lungenentzündung gestorben mit (66), er hat leider zu viel geraucht. Im Krankenhaus haben wir ihm immer gesagt, er soll sich helfen lassen aber er wollte keine Hilfe, er wollte schon sterben. Er war der beste Vater der Welt für mich, ich denke immer an ihn. Damals vor 5 Monaten ging es mir für längere zeit nicht gut und ich wusste nicht wieso aber dann hab ich mal mit meinem Vater geredet und danach war ich wieder sehr Glücklich und er war dafür zuständig, das es mir schlecht ging. Einmal hab ich auch jemanden gesehen hinter mir und ich glaub das war mein Vater aber dann war er weg. Nur ganz kurz war er da. Das ist alles wahr, so ist es auch passiert. Manchmal bin ich schon traurig aber ich weis dass er immer beim mir ist. Keinen Vater mehr zu haben ist wirklich nicht schön. Ich hab meinen Vater sehr geliebt. Wie ist es bei euch ? Ist von euch schon jemand verstorben und seit ihr auch traurig deswegen ? [LG~Andreas~18]

...zur Frage

Onecoin/onelife?

Hallo ich habe ein paar fragen über das thema onecoin/onelife

Kann man damit wirklich ohne probleme sehr viel geld verdienen bzw sogar reich werden? Wo ist der haken? Ist das so ein zeug wo isch einen vertrag abschliesen muss und später dann nicht mehr aussteigen kann? Kann ich auch in schulden kommen?

Bitte um antworten von erfahrenen personen und nicht um antworten von personen die sich ihre eigene meinung bilden obwohl sie nicht wissen was das ist

...zur Frage

Kennt sich jemand aus bezüglich einem Pakt mit Satan abschliessen und Spiritismus (aus christlich/biblischer Sicht)?

Hat hier jemand schon mal jemanden erlebt, der sich irgendwie Satan verschrieben hat und anschliessend vollkommen verstört war, und komische Dinge machte, herumschrie, sie ritzte sich, das Licht flackerte etc. - und sich nachher nicht mehr daran erinnert? Ne Kollegin von mir geht jetzt dann schier drauf daran... Hilfe!! Bitte um Gebet... Es ist dringend

Weiss jemand um Beispiele diesbezüglich, dass man irgendwie mit Dämonen zu tun hatte und sich im Nachhinein nicht mehr daran erinnern konnte? Mir kommt gerade kein Beispiel in den Sinn, es ist mir neu. (ev. aus Dr. Kurt E Kochs Sammlung an Beispielen im Seelsorgebereich an okkulten Praktiken)

...zur Frage

Mit toten Menschen in Kontakt treten?

Guten Abend

vor 2 Jahren ist mein Vater gestorben, nun ist meine Freundin gestorben, ich bin jeden Tag auf dem Friedhof, im Sommer habe ich das Grab von meinen Vater gegossen und 1 bis 2 Minuten vor dem Grab gestanden und kurz "Inne" gehalten, nun liegt meine Freundin, die völlig überraschend zu jung gestorben ist seit kurzen auf dem selben Friedhof, ich überlege immer ob es nicht eine Möglichkeit gibt in irgendeiner Weise mit Ihnen zu kommunizieren, die Frage richtet sich daher an jene, die auf diesem Gebiet schon solche Erfahrungen haben. Bitte auch um schnelle Antworten das die Frage leider wohl gelöscht wird aber schon eine oder zwei schnelle Antworten würden mir sehr helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?