Weiße Flüssigkeit beim Sex?

Ich hatte erst neulich eine Routine Untersuchung beim Frauenarzt, mit mir ist alles bestens! Er meinte es sei normal und dass das oft bei Frauen passiert- daher die Neugier was das genau ist.

ich nehme die Pille

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Penetration durch einen Penis wird die Scheidenwand deiner gesamten Vagina dazu angeregt Vaginalsekret zu produzieren, anders als bei der Selbstbefriedigung. Die Farbe und Konsistenz ist nicht immer gleich. Mal ist es „wässrig durchsichtig“, mal „milchig weiss“. Es ist für beide viel angenehmer wenn die Frau viel Vaginalsekret produziert und man braucht nicht auf Hilfsmittel wie Gleitgel zurückgreifen

Kann durchaus Sperma gewesen sein, wenn er einfach nicht die Wahrheit gesagt hat. Ich würde dir daher empfehlen mal einen Schwangerschaftstest zu machen, solltet ihr nicht verhütet haben.

Ansonsten kann das durchaus Vaginalsekret von dir gewesen sein. Dieses ist je nach Zeitpunkt deines monatlichen Zyklus anders, mal durchsichtiger, mal weißer, mal dicker, mal dünner und kann sogar kleine Klümpchen bilden. Beim Sex kann es auch passieren, dass es "schaumig geschlagen" wird, also durch die Bewegung und die Luft dicker und weißer wird.

Tatsächlich ist es auch möglich, dass das Ausfluss von einer Infektion gewesen ist. Schadet vermutlich nicht mal mit einem Arzt darüber zu sprechen, sicher ist sicher.

Blaubeere2000
Fragesteller

Ich hatte erst neu eine Routine Untersuchung mir fehlt nichts. Sperma war es auch nicht da er ca 5min danach wirklich gekommen ist.

Andrastor  09.10.2021, 20:25
@Blaubeere2000

Ein Mann kann durchaus öfter hintereinander kommen. Ich wäre bei solchen Aussagen immer vorsichtig. Nicht nur weil Menschen lügen, sondern oft auch weil sie sich einfach irren.

Aber wenn du gesund bist, ist es durchaus möglich, dass es Vaginalsekret gewesen ist.

Klingt nach Zervixschleim. Der kann auch mal eine milchige Farbe annehmen, so weit ich weiß.

Rudigems  09.10.2021, 20:56

Stimmt. Normalerweise ist der Zervixschleim dickflüssig. Aber ab einem gewissen Zeitpunkt in der Periode, wird er so wie in der Frage beschrieben. Hätte der Frauenarzt eigentlich wissen müssen.

das war wahrscheinlich Scheidenflüssigkeit (Vaginalsekret). Die Menge kann variieren, je nach Zyklus und Erregung

Lusttropfen von ihm sind erst durchsichtig, können dann aber auch weiß werden. Die Menge ist aber eher gering und läuft sicher nicht so, dass sein Penis und Hoden voll sind

Lusttropen als wenn man rubbelt dann wird das irgendwann weiß ist zumindest bei mir so haha :)