weiße Flüssigkeit bei sb, weiblich?

3 Antworten

Google mal Zervixschleim, die Farbe und Konsistenz ändern sich, je nach Zyklus.

Miaaa1
Fragesteller

oki.... also heißt das dass ich gerade fruchtbar bin haha?

das nenn sich Vaginalschleim und ist dafür da das du die fnger auch reinbekommst und nicht stecken bleibst.

Wenn er weiß war bist du vermutlich gerade kurz vor deinem Eisprung

Miaaa1
Fragesteller

nein bin ich nicht

Leylakind  09.02.2018, 16:27
@Miaaa1

du fragst was Vaginalschleim ist, weißt aber gaaaanz genau wann dein Eisprung ist? vielleicht solltest du dich mal ein wenig mit deinem Körper und den Flüssigkeiten die da rauskommen auseinandersetzen? der Eisprung ist NICHT wenn du deine Tage bekommst.

Das ist Scheidenflüssigkeit ,die kommt wenn Du erregt bist .

Diese wirklich wie Gleitmittel ,dass der Sex / SB nicht weh tut.

Miaaa1
Fragesteller

Hmm früher war die aber immer durchsichtig, wieso ist es jetzt auf einmal weiß?