Weiße Beschichtung an der Klitoris. Ist es eine Infektion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell solltest du deine Vulva inkl. Klitoris nur mit Wasser reinigen. Es ist dabei nicht notwendig, dass du die Vorhaut nach oben ziehst. Der weiße Belag ist völlig normal und mit großer Wahrscheinlichkeit Rückstände von Cervixschleim (auch völlig normal).

Wenn du allerdings Schmerzen hast, ist das nicht normal, und das solltest du von deiner Frauenärztin untersuchen lassen.

Ist wahrscheinlich einfach getrockneter Ausfluss... Du solltest unbedingt jedes Mal beim Duschen auch dort waschen! Aber nur mit Wasser.