Wie genau (Rasur)?

3 Antworten

Entweder kannst du dir helfen lassen, denn andere Position.

Ansonsten gibt es auch Cremes. Wobei man da ganz genau auf die Anleitung achten sollte

wie ist es mit enthaarungscreme gibt es ja für beine (benutze ich da ich kb aufs rasieren hab zumind den größten teil)

gibt es auch bzw geht das auch für intimbereich

1
@Anonym14504

Klaro, gibt es auch.

Aber da ist es nochmal etwas ganz anderes. Wenn man die Creme am Bein benutzt, ist es nicht so sonderlich.

Für den Intimbereich ist es nicht ohne. Da die Haut dort dünner und empfindlicher ist. Da lieber erst einmal eine kleine Stelle testen. Wenn in der Anleitung als Beispiel steht "10" Minuten einwirken lassen, dann würde ich mit 5 Minuten anfangen. Denn Veräzungen sind da besonders schlimm

0
@EinfachnurHagen
Für den Intimbereich ist es nicht ohne. Da die Haut dort dünner und empfindlicher ist. Da lieber erst einmal eine kleine Stelle testen.

Besser wäre es, die Anleitung bzw. die Packung genau zu lesen. Bei den meisten Enthaarungscremes steht drauf, daß man sie nicht im Intimbereich anwenden soll.

0
@Saturnknight

Und wenn man in der Schule lesen gelernt hätte. Dann wüsste man das ich geschrieben hatte, das es Cremes FÜR! den Intimbereich gibt!

0

grundsätzlich ist es wichtig, Rasierschaum zu benutzen.

Außerdem sollte die Haut vor dem rasieren immer mit der Hand gespannt sein. Dann kommt man auch besser an schwierige Stellen.

Was möchtest Du wissen?