Weiß wer welches command ich hier eingeben muss?

2 Antworten

Mach zuerst mal ein:

dir

und dann schau, ob es ein Verzeichnis:

Windows gibt.

Wenn es ein Windows Verzeichnis vorhanden ist, wechsele mit

cd Windows

in das Verzeichnis und gib dort

win

ein.

Sollte sich kein Windows Verzeichnis, sondern nur Dos oder MSDos auf der Platte befinden, muss Windows 3.1(1) / 95 / 98 erst installiert werden.

Interessant wäre die Frage dadurch zu ergänzen was du vor hast, damit besser geholfen werden kann.

Ich würde

e:

eingeben und dann

Win.exe

Wenn e: nicht geht, dann d:

mattdnierg
Fragesteller

Hab ich gemacht, es steht jetzt invalid drive specification da

Jespa666  16.09.2023, 15:42
@mattdnierg

Hast du das mal gemacht:

Schalten Sie den PC ein und drücken Sie die Taste, die das Auswahlmenü für das Boot-Gerät des Computers öffnet, z.B. die Tasten Esc/F10/F12. Wählen Sie die Option, mit der der PC vom USB-Stick gebootet wird. Windows Setup wird gestartet. Folgen Sie den Anweisungen, um Windows 11/10 zu installieren.