Weiss nicht ob ich mir einen jaxxen soll?

7 Antworten

Ganz einfach. Hast du richtig Bock drauf? Dann tue es. Wenn nicht, dann wozu? Wenn es dir damit dann nicht gut geht, dann hörst du halt wieder auf. Musst ja auch nicht mit 7 mal täglich gleich wieder einsteigen. Wenn du dadurch gelernt hast, wann du es für dich tust und genießen kannst, dann ist das doch was gutes. Aber wenn du generell negative Gefühle zum wichsen hast, liegt es wahrscheinlicher an deiner Einstellung zum wichsen als an der Tätigkeit selber.

*Ironie on*

Deine innere Zerissenheit berührt mich zutiefst. Das ist eine Problematik, die viel zu selten in den Vordergrund gestellt wird und natürlich durch öffentliche Abstimmung gelöst werden sollte.

*Ironie off*

Eitoxic
Fragesteller

Genau!!!

🦈

Weiss nicht ob ich mir einen jaxxen soll?

Du musst letztlich selbst entscheiden, was du willst.

Solltest du NoFap auf Krampf machen, wäre das ziemlicher Nonsens - auch ohne Krampf sehe ich nicht viel Logik, außer man will den traditionellen November-Weg durchziehen

Insofern: Jaxxen ist gesund - in vielerlei Hinsicht -, also mach’s einfach ^^

Mach es doch einfach, wenn es dir danach ist.

je nachdem wie du lust hast, wenn du wieder willst mach einfach ^^

Eitoxic
Fragesteller

Den besten tipp nein ich werde es durchziehen denn es macht mir nicht gut wenn ich die Palme weddelle hab ja natürlich meine Pläne fleißig im Kalender stehen