Mit Freunden jaxxen?

8 Antworten

Ach eigentlich ganz gerne. macht fun

habe da 2 kumpels die das auch cool finden alles ganz entspannt

Als ich im Alter von 13-14 war, gab es damals ein Spiel wo wir einen Keks in die Mitte legten und versuchten da drauf zu spritzen, wer nicht traf, oder am weitesten entfert war, musste den Keks essen 😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, so einen Unsinn benötigen wir nicht.

Coole AktivitÀten waren hingegen Grillen, diskutieren, StÀdtereisen, in die Disco gehen, BiergÀrten besuchen und Umzugswagen bauen.

Alloysius  24.11.2022, 10:01

Cool = langweilig!

Jemand2000732  06.12.2022, 23:05

Joa fĂŒhl ich zbs so n alten Bauwagen umbauen oder in die Dorf disco oder so und Nd wie so stat Kinder in irgendwelchen Parks stehen und rauchen oder saufen

Jemand2000732  06.12.2022, 23:07

Joa fĂŒhl ich zbs so n alten Bauwagen umbauen oder in die Dorf disco oder so und Nd wie so stat Kinder in irgendwelchen Parks stehen und rauchen oder saufen

Ich mach SB aber hÀtte auch Lust mit anderen zu jaxxen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwischen 13 und 17 gegenseitig fast jeden Tag oft mit blasen, auch mit wechselnden Freunden und mit mehreren. Geile Zeiten, denen ich immer noch nachtrauere.