Weiss jmd ob das Drogen sind?

8 Antworten

Ich kann Dir sagen, dass es sich definitiv nicht um Drogen handelt, aber ich kann Dir auch sagen, dass es wg. des Mangels an Vertrauen nicht gut um Eure Beziehung bestellt ist.

Im Tütchen befinden sich Luftentfeuchter-Kügelchen, wie man sie in Schuhen, Textilien, Möbeln und auch mitunter in Lebensmittelverpackungen vorfindet.

https://www.google.de/search?hl=de&tbm=isch&source=hp&biw=1280&bih=890&ei=faGbWuDdGoGYsAfV6IzoDQ&q=silica+gel+beutel&oq=silica&gs_l=img.1.5.0l10.3818.5703.0.9872.7.7.0.0.0.0.90.500.6.6.0....0...1ac.1.64.img..1.6.497.0...0.o7YgG3bo9mE

Den Beutel kann man anscheinend nur öffnen indem man ihn zerstört und er ist total abgenutzt.

Wie kommt er also an seine angeblichen Drogen oder soll er dann alles auf einmal nehmen?

Und wieso schleppt er die anscheinend monatelang in der Tasche rum?

Ich kombiniere: Es sind keine Drogen, sondern diese Tütchen gegen Schädlinge oder Feuchtigkeit die man üblicherweise bei Neuwaren in den Taschen findet und diese einfach nur nie bemerkt wurde.

Sowas hier, nur eben schon alt und x-mal gewaschen: https://bessergesundleben.de/wp-content/uploads/2015/09/Kieselgel.jpg

lakaschambaudii
Fragesteller

hab ich mir auch gedacht aber seine jacke ist nicht neu .. und warum sieht das dan so aus ...

5432112345  03.03.2018, 14:01
@lakaschambaudii

Ja wenn die Jacke neu gewesen wäre, wär das Tütchen ja auch nicht so abgegriffen und abgenutzt...

Mal ernsthaft. Das Tütchen ist zugeschweißt, das heißt der Inhalt ist da von Anfang an drin gewesen. Das Tütchen ist so abgenutzt. Drogen sind zum Verbrauch da, wieso sollte dein Freund so etwas monatelang mit sich rumtragen?

Du gehst doch auch nicht Backpulver kaufen und schleppst das dann monatelang in der Tasche rum.

Er hat einfach ein Tütchen, dass beim Kauf schon in der Tasche war, nie rausgenommen.

lakaschambaudii
Fragesteller
@5432112345

Ich glaub das ist grüner silica sand 🤔 wie lösche ich eig wieder den beitrag

olipoli  03.03.2018, 14:53
@lakaschambaudii

ich glaube, wenn du rechts auf die 3 Punkte tippst, kannst du den Beitrag löschen. Da kommen ganz viele Sachen zur Auswahl - ankreuzen und wegschicken.

Lacrimis92  03.03.2018, 16:01

Das ist eine gute Frage wenn es Drogen sein sollten warum schleppt man es Monate lang mit sich Rum ohne die (einzige mit bekannte optisch ähnliche droge) haschballs endlich raus zu nehmen und ins Blut zu dampfen? *~*

Frag ihn doch einfach, ob er das Tütchen noch braucht oder ob man es entsorgen kann. So was kann man ja vor dem Waschen in den Taschen finden. Dann weißt du Bescheid und das nächste Mal frägst du ihn gleich. Man muss ich doch nicht so einen Nervenstress machen und das Vertrauen unnötig strapazieren.

lakaschambaudii
Fragesteller

ja ... wie kann ich mein beitrag eig löschen ?

WasSollHierhin  03.03.2018, 17:33
@lakaschambaudii

Nur, wenn man einen Antrag an "gutefrage.net" stellt. Dieser wird allerdings nur akzeptiert, wenn es einen guten Grund dazu gibt. Den hast du nun wohl eher nicht.

"sieht aus wie Drogen" wenn ich so etwas schon lese. Das ist sililat oder sonst irgendwas aber nichts das man konsumiert.

Ihn selbst fragen kann man ja anscheinend nicht