Geld verdienen im reallife?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit 14 Habe ich damals Prospekte aus getragen (ab 14 darf man das machen). Hatte ein Gebiet mit 270 Haushalten. Freitags kamen dann 5-15 verschiedene Prospekte (Aldi, Lild,...) die erstmal sortiert und dann am Wochenende ausgetragen werden mussten. 

War schon immer ein bisschen Arbeit, zwischen 4,5 und 8 Stunden am Wochenende, hat sich aber auch gelohnt und ich hatte 100-180€ im Monat. Mit Mindestlohn dann etwa 150-230€ 

Außerdem war mein Arbeitgeber sehr flexibel, so das ich jederzeit Urlaub nehmen konnte (unbezahlt natürlich) wenn ich rechtzeitig vorher anrief. 

Hab das über 5 Jahre gemacht und plus Taschengeld immer gut Kohle während meiner Schulzeit zur Verfügung gehabt. 

Wochenzeitung schmeißt meines Wissens nicht so viel ab, dafür spart man sich das aber das Sortieren was die meiste Zeit in Anspruch nimmt. 

Kommentar von xSimonx3
17.09.2016, 19:15

"Mit Mindestlohn"

Bei Jugendlichen in einem Nebenjob gibt es keinen Mindestlohn.

0

Da Du hier weitegehend nur Spaßantworten erhalten hast, solltest Du mal bei Euch schauen, was es dort gibt. Das kann im Internet keiner wissen. Viel Erfolg.

Nein, ehrlich gesagt nicht!

Legal kannst du Geld verdienen, illegal auch, aber dafür bekommst du hier bestimmt keine Tipps, also entscheide dich, was du willst!

man müßte noch dein Alter wissen?

Appnana 1000 Konten machen und jeden Tag bei jedem acc die 400 nanas täglich abstauben ich selbst hab 20accs und mach alle 7 kon 100€

Mit Kupfer kann man echt viel Geld machen (ca. 4 Euro pro Kilo xD)

Da gibt's aber noch was, das angeblich gut ist... ARBEITEN... 

Kommentar von ConCord551
12.09.2016, 17:37

Bin 14 . Wo bekommt man viel kupfer her ?

0
Kommentar von DougundPizza
12.09.2016, 17:43

Ja Probier mal die kupfermine😄

2

Arbeiten gehen?

Was ist das bitte für eine Frage? !?!

Kommentar von ConCord551
12.09.2016, 17:35

Bin 14 wo soll ich arbeiten

0
Kommentar von ConCord551