Weiß jemand wofür das weiße am Fahrradrücklicht ist?

4 Antworten

Hi, LEDs können auch rot leuchten, daher braucht man nicht unbedingt ein rotes Glas für.

Der Reflektor muss rot leuchten, wenn er von anderen Scheinwerfern angestrahlt wird, daher muss dieser rot sein.

Das weisse leuchtet rot wenn es eingeschaltet ist und das rote ist nur ein Reflektor damit gesehen wirst wenn das Licht mal ausfaellt.

Das Weiße ist das eigentliche Rücklicht. Dahinter befinden sich vermutlich rote Leuchtdioden.

Das Rote darunter ist ein Reflektor.

Das ist ein Lichteffekt vom Blitz brim Fotographieren. Ist bei Reflektoren ziemlich normal.

martinreschke  29.04.2023, 19:06

Sieh mal genau hin. Das weisse ist oben über die gesamte Breite. Den Spiegeleffekt meint er nicht.