Weiß jemand wenn ein Artikel über ebay nicht verkauft wird und nach 7 Versuchen immer noch nicht verkauft wird was passiert nach dem 8 mal?

3 Antworten

Dann gibt es offenbar keine Nachfrage, entweder nach dem Artikel als solchem, oder nicht zu dem gewünschten Preis, oder nicht zum angebotenen Zustand.

Und wenn Du an diesen Punkten nichts änderst, dann wird sich auch nach dem 30ten Einstellen nichts ändern.

Was soll da passieren - Gar nichts!

Als Privatperson ist der Verkauf kostenlos. Ob du deine Klamotten verkaufst oder nicht, spielt für eBay eine untergeordnete Rolle.

Du nutzt eBay doch regelmäßig. Damit hast du die Erwartungen von eBay erfüllt.

Ob du nun dein Angebot auf eBay verlängerst oder neu einstellen musst, macht eigentlich keinen Unterschied. Im Gegenteil. Ob das Angebot tatsächlich neu eingestellt wird ist unsicher.

Deshalb ist eBay dir sehr gerne behilflich, beim verlängern deiner Angebote.

Da passiert genau das gleiche wie nach dem 9., 10. Und 11. mal. Weiterhoffen, Preis reduzieren oder entsorgen