weiß jemand welche Rasse dieser Hund hat?

welche Rasse hat dieser hund ? - (Hund, Rasse)

10 Antworten

Das ist ein Zwerg spitz der weder niedlich noch witzig ist. Auch wurde das Bild nicht mit Photoshop bearbeitet sondern dem Hund wurde das Fell gefärbt das er eben so aussieht. Furchtbar sowas , dient nur zur Belustigung der Menschen.

Das könnte ein Zwergspitz, bzw. eine Mischung mit einem solchen sein.

ABER: das Foto ist mit Sicherheit mit einem entsprechenden Programm nachbearbeitet worden, denn die Färbung, insbesondere die Ringelfärbung der Rute und der Pfoten, ist niemals echt. So etwas gibt es bei keiner Rasse!

Das ist ein Spitz bei dem Photoshop bzw. Fellfarbe mitgewirkt hat.

Das ist ein mittelspitz Welpe unsere sah genauso aus also nur weiß ,ohne die fellfarbe !