Weiß jemand was rehe fressen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Reh ist ein Wiederkäuer und somit ein reiner Pflanzenfresser.

Blätter, Gräser, Triebe, Kräuter, Wald - und Feldfrüchte, Knospen..

Süßgräser und Kräuter, Schlagflora sowie junge Triebe und Knospen von Bäumen. In den Wintermonaten nehmen sie auch rohfaserhaltige Nahrung auf, den Rest des Jahres sind sie jedoch Konzentratselektierer.

Sie essen hauptsächlich Grünzeug und ich glaube sie essen auch Kastanien.

Kleine Pflanzen / Blätter / Knospen