Um wie viel uhr rehe?

4 Antworten

Rehe sind rund um die Uhr aktiv.

Natürlich sind sie das. Habe schon zu jeder Tageszeit Rehe im Wald gesehen. Auf Felder/offene Flächen in menschlicher Nähe kommen sie aber normalerweise erst, wenn sie sich sicher fühlen, also in der Dunkelheit

Nahezu hyperaktiv! Und du solltest immer so fahren als würde jeden Moment eines vor das Auto springen.

die sind zu jeder Tages- udn Nachtzeit aktiv! wo sie gestört werden, eher in der Nacht, wo sie ungestört sind, eher bei Tag.