Weiß jemand was in dem Lied the joker, I play my music in the sun bedeutet?

3 Antworten

Wenn es aus den Filmen mit "Joker" stammt liegt es daran dass er halt psychopath ist und es damit ausdrückt. "Plücker" könnte dabei dafür stehen dass er sich seine Opfer immer rauspickt und nicht (immer) wahllos nimmt. Er grinst weil ihn das Morden befriedigt, Liebhaber versteh ich in dem kontext selber nicht ganz, aber sünder kannst dy dir Ja selber herleiten mit meinem Kontext. Er spielt seine Musik in dr Sonne, dabei kann die Sonne für die Hölle/das zubause des Teufels sehen, dessen Hofnarr er darstellt

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre sehr viel und gerne Musik

Teifi  13.05.2024, 20:57

Nee, der Song ist von 1973 von der Steve Miller Band, hat nichts mit dem Film zu tun.

Er ist u.a. Strassenmusiker - ein komplett underratetes Genre :)