Weiß jemand was der Traum bedeutet?

1 Antwort

Ich denke du würdest ihn gerne kennen lernen aber er ist unerreichbar für dich. So wie im echten Leben ist es eben auch im Traum für dich.

Achja Gesichter kann man im Traum nicht wirklich sehen wenn man sich darauf konzentriert das ist normal. Es sind alles ja nur Vorstellungen und du siehst nicht wirklich wenn du träumst. Nur sind Gesichter und ihre Mimiken sehr komplex so dass sie kaum zu sehen sind.

LisaMT72003
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort das hat mir sehr weiter geholfen