Weiß jemand was das ist?

2 Antworten

Tut auch weh wenn ich drauf fasse. Weiß jemand zufällig was das ist? Und wie ich es weg bekomme?

Warst du beim Hausarzt damit? Der kann dir mehr dazu sagen als hier überwiegend Laien.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet

Soapyii
Fragesteller

Ok danke :)

Sieht nach einem Insektenstich aus. Kann u.U. auch eine große Ameise gewesen sein. Soventolsalbe hilft ganz gut. Gibt es rezeptfrei in der Apotheke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung