Komische Beule am Bein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt sicher nicht, weil du dich 2 Stunden eingeweicht hast ;o) ...

Tut das weh? Entweder hast du dich gestoßen, oder vielleicht ist eine Haarwurzel entzündet und es ist ein Abszess entstanden. Wenn es aussieht, als wäre Eiter drin, dann bitte zum Arzt.

polarbaer64  14.09.2020, 21:02

Danke für den Stern :o) .

Hallo ohje.Ja Assist nicht so schlimm.Da hast du dich bestimmt gestoßen.Wen die Beule Morgen noch da ist.Gehe einfach zum Arzt. Gute Besserung wünsche ich dir.Und einen schönen Abend noch.Lg Klose11

Ist nichts schlimmes, hatte ich auch mal. Hast dich wahrscheinlich beim rausgehen aus der Wanne irgendwo gestoßen. Die Schwellung legt sich nach 1-2 Tagen wieder. Kühl das bissl ab.