Weiß jemand warum sich unser Siemens Geschirrspüler aufhängt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir war mal am Geschirrspüler die Elektronk im Eimer - ich hab dann von Hand weitergeschalten.

Ob sich eine Reparatur lohnt, ist abhängig vom Alter des Gerätes. So ab 10 Jahren würde ich es nicht mehr reparieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist ein Relais kaputt. Entweder du drehst per Hand weiter oder läßt jemand kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermute mal, dass der Programmschalter hin ist. Lohnen wird sich eine Rep. , wenn 1. die Maschine nicht zu alt, und 2. der Techniker nicht zu teuer ist. Bedenke das (zwar keine Siemens) ein neuer Geschirrspüler schon für etwa 190€ neu zu haben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sabine4701

Wenn die Spülmaschine im Reinigungsgang ewig läuft dann heizt sie nicht. Fehlermöglichkeiten sind:


Heizkörper  defekt

Heizungsrelais  defekt

Anschlüsse  an  diesen  Bauteilen defekt


Gruß  HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?