Weiß Jemand, ob Fressnapf Lebendköder im Programm hat wie z.B. lebende Mehlwürmer?

3 Antworten

Es gibt auch Meisenfutter mit getrockneten Mehlwürmen zu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lebende Mehlwürmer haben die. Heuschrecken in verschiedenen Größen und Schaben auch, falls Dir das hilft.

Ich hab nur Erfahrung aus der Terraristik^^

ThaFamilyGuy
Fragesteller

Ok super. Suche Lebendfutter für die Meisennester im Garten :)

Unsere haben die im Programm… kommt aber wohl auch auf die Größe des Geschäfts an

ThaFamilyGuy
Fragesteller

Ok super. Suche Lebendfutter für die Meisennester im Garten :)