Weiß jemand evtl etwas darüber?

3 Antworten

Es ist toll, dass Du Deiner Freundin eine Freude machen möchtest in ihrer Trauer.

Jedoch kann es ungefragt übergriffig ankommen.

Das wäre so ein Armband, aber bist Du sicher, dass Deine Freundin das möchte? Es kann ja sein, dass ihr das sehr weh tun würde.

Ob es einen Juwelier gibt, der das anfertigt, weiss ich nicht, jedoch im Internet wirst Du fündig, aber frage bitte Deine Freundin vorher, ob sie das psychisch überhaupt verkraften würde, so ein Armband zu tragen.

Bild zum Beitrag

https://soufeel.de/products/custom-stainless-steel-mens-bracelet-with-personalized-spotify-code-photo-and-engraved-words-best-gifts-for-dad-on-fathers-day?sku=18059708173663381150130942&utm_source=google&utm_medium=shopline-feed&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIjsSL8NWdiQMVJpeDBx1pHQjyEAQYBSABEgI6U_D_BwE

Alles Gute für Dich.

- (Freundin, Foto, Stimme)

ZartRosaEngel 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 23:27

Danke für deine Antwort. Ich habe mit ihr bereits darüber gesprochen und sie würde sich darüber sehr freuen weil es einfach was persönliches ist

Das klingt nach einem grauenhaften Geschenk. ( Zum Glück bekomme ich es nicht)

Denke kaum das du bei einem Juwelier sowas bekommst.

ZartRosaEngel 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 17:58

Warum sollte das ein grauenhaftes Geschenk sein? Manche schenken das auch wenn die Mutter oder der Vater verstorben ist was ist an sowas grauenhaft? Es sind ja keine Leichenfotos.... Sondern als er noch lebte

Du willst es nicht hören, aber sowas macht man nicht. Es ist nicht gut.