Bei welchen Umweltorganisationen es sinnvoll ist zu spenden?

3 Antworten

Ein Junge aus meiner Schule hat sich bei 4oceans ein Armband gekauft. Ich hab jetzt nicht weiter mit ihm daeüber gesprochen, aber ich habe im Internet zahlreiche Feedbacks dazu gelesen, welche fast alle positiv waren. Ich denke, wenn du spenden möchtest ist das eine tolle Sache. Ich persönlich würde nur materielle Sachen für eine Spende kaufen, wie zum Beispiel T-Shirts oder eben Armbänder. Bei 4Oceans teilen sie ja auch ihre Arbeit im Internet und die Armbänder bestehen ja auch aus dem gesammelten Plastik. Also ich bin der Meinung, du solltest da spenden, wo du deine größte Interesse zeigst!

Imho für gar keine. Die Umweltlobby ist ziemlich korrupt.