Weiss jemand aus welchem Film diese Szene ist?

1 Antwort

Du kannst kaum eine Antwort von jemandem erwarten, wenn Du als Thema / Stichwort nur EXEKUTION und MORDSZENE eingibst.... 🤨

Ich ergänze mal ein paar, vielleicht hast Du Glück....ich selbst kenne diese Szene nicht.

MfG WoT

Nuggeler
Fragesteller

Habs gefunden, die Szene kommt in Eraser vor.

Die Kugelsichere Weste liegt auf dem Sitz und wird schnell aufgerichtet, so dass sie an der Rückenlehne liegt, bevor das Opfer (Monroe) auf dem Sitz platz nimmt. Danach bekommt Monroe seine 'Beurteilung'.

WhoreOfTime  14.04.2024, 15:25
@Nuggeler

Dann sollte ich den vielleicht mal wieder gucken....kann mich daran tatsächlich nicht erinnern, aber schön, dass Du ihn selbst gefunden hast 😉

PS: Reden wir von dem Film aus 1996 oder von "Eraser Reborn" ....den kenne ich nämlich gar nicht ^^