Weiß einer was das ist?
Ich bekomme das immer wenns wärmer wird und zum sommer hin geht, es schmerzt nicht wirklich es ist nur ein ganz ganz leichtes brennen aber nicht wirklich störend
3 Antworten
Eig sieht mir dass ja wie einfache Druckpunkte aus aber wenns immer chronisch wiederkommt, eventuell eine leichte Hitzeallergie, die gibt es.
Es kann mit Lysinmangel zu tun haben. Isst du gerade in letzter Zeit mehr Nüsse und Mandeln als sonst? Dann entsteht ein Ungleichgewicht bei den Aminosäuren, das ausgeglichen werdem sollte, da sonst die Heilung sich verlangsamt, man anfälliger für Viren wird und bestimmte Symptome bekommt. Lebst du vegan?
'Besonders reich an Lysin sind Lebensmittel tierischen Ursprungs – allen voran Fleisch und Fisch. Aber auch Milchprodukte und Eier enthalten nennenswerte Mengen.' Quelle
Lysin mit Vitamin C ist das, was ich dir jetzt empfehlen würde.
Dann eventuell auch mal in die andere Richtung ausgleichen mehr Salat und so, also allgemein.
Achso - dann musst du weitersuchen. Bzw. könnten die Mahnungen zu Vorsicht bei Fleisch hier greifen. Da sind Herkunft, Qualität und Zubereizungsart wichtig.
Proteine ergeben ein Profil, das ausgewogen sein muss, wenn man es optimal haben möchte. Da könnte dir ein Ernährungsmediziner weiterhelfen.
Warst du schon beim Hausarzt deswegen, fährst du viel Fahrrad sobald es wärmer wird
Ich war deswegen noch nicht beim hausarzt da ich keinerlei schmerzen habe und fahrrad fahr ich nicht aber bediene bei der arbeit einen joystick den ich stundenlang in der hand habe möglicherweise deswegen
Wird davon sein, würdest du dir denn einen anderen Job suchen wollen
Wenn er jeden Tag stundenlang mitn Controller arbeitet hat er eine bestimmte Handposition über Stunden das sollte man ausgleichen wegen den Muskeln und Sehnen und der Durchblutung.
Ich bin nicht vegan und esse sogut wie nur fleisch und sehr viele eier da es für mich als sportler eine gute proteinquelle ist