Weiß einer, ob Lorraine Warren schon tot ist?

3 Antworten

Bei wikipedia steht viel mehr als "zusammengearbeitet". Noch steht da kein Todestag.

https://en.wikipedia.org/wiki/Ed_and_Lorraine_Warren

Egal, wie oft du diese Frage stellst: Du ignorierst sowieso alles dazu.

https://www.gutefrage.net/frage/warum-starben-ed-und-lorraine-warren-am-gleichen-tag

Ja. Die 1. Frage die ich gestellt hatte, da hab ich ja auch falsch gelesen. Ich hatte anstatt geboren, gestorben gelesen, aber da stand ja nur das Todesdatum von Ed Warren, also habe ich es falsch gelesen. 

0

https://en.wikipedia.org/wiki/Ed_and_Lorraine_Warren

Lt. Wikipedia wurde sie am 31. 1.1927 geboren.

Ja. Das weiß ich auch. Aber da steht kein Todesdatum von ihr und ich weiß ja nicht. Damals waren die beiden bekannt und hätte ja sein können, dass sie sich nicht mehr für Lorraine interessieren, wo Ed tot ist und sie im "Ruhestand" ist und so können sie auch kein Tod feststellen.

Aber ok. Danke. Laut Wikipedia lebt sie dann also noch. Okay. :-) 

0

Wie kann ich erfahren ob mein leiblicher Vater tot ist?

Hi, mein Vater hat meine Mutter verlassen als ich ungefähr 2 Jahre alt war. Nie habe ich etwas von ihm gehört, habe aber eine amtliche Urkunde in der er mich als sein Kind anerkannte. Mittlerweile ist er, falls er noch lebt, 90. Könnte also auch schon verstorben sein. Wenn ja, könnte ich das auf dem Standesamt seines Geburtsortes erfahren? Oder wo sonst?

...zur Frage

Welche Steuerklasse bekommt in diesem fall zugeordnet?

Hallo ,

Meine Oma ist 60 jahre alt und sie möchte ein Unternehmen gründen monatseinahmen werden geschätzt 5500€ brutto sein sie ist verheiratet und beide leben im gleichen Land nur das mein opa nicht mehr arbeitet

Sie hatte früher in einem anderen land nichts vorweisen können dass sie gesetzlich gearbeitet hat also bekommt sie auch keine Rente kann sie das Rentensteuer einfach wegstreichen und wie viel müsste sie als neuer EU bürger in deutschland für steuern bezahlen

danke

...zur Frage

Lebt ihr insgesamt eher gerne oder wärt ihr lieber schon tot?

Lebt ihr gerne? Wenn ja - warum das? Lebt ihr nicht gerne? Wenn ja - warum das? Was müsste sich verändern, damit ihr gerne leben würdet? Was müsste sich verändern, damit ihr nicht mehr gerne leben würdet?

...zur Frage

Rentenanspruch wenn man nur 2 Jahre in Deutschland gearbeitet hat?

Mein Schwiegervater hat ca. 2 Jahre lang in Deutschland gearbeitet er ist jetzt 66 Jahre alt. Hat er Rentenanspruch in Deutschland? wie viel? kann man nachträglich noch einzahlen? Er lebt schon 30 Jahre in Kroatien.

...zur Frage

tot oder lebt er noch

ich weiß die frage ist dumm aber das beschäfftigt mich erst jetzt ,und zwar geht es um 2pac in wikipedia steht er ist tot aber ich hör von leuten die sagen er lebt noch und ist zurückgekehrt nachdem er vor seinem business pause gemacht hat. ihr kennt euch da bestimmt besser aus . also tot oder lebt noch ?

...zur Frage

kiefer rausgerissen

ich seh mir grad den film joyride an und da wurde einem mann der kiefer rausgerissen und liegt jetzt im koma, lebt aber noch soweit ich weiß müsste man dann aber tot sein oder??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?