Lorraine Warren & Ed Warren?

4 Antworten

Also The Conjuring war eine echte Geschichte die dämonischen Gegenstände sind im Raum wie in den Film also war alles echt (in der Filmbeschreibung während des Films steht das es eine wahre Geschichte ist in the Conjuring)

(Bin ein The Conjuring suchti ich will mir den 3ten Teil ansehen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Solange das Böse existiert, muss es ja irgendwo gutes existieren. Ohne das eine, kann das andere nicht existieren. Ist so gut wie bei jeder Sache der Fall.

Die Geschichten sind halt wirklich ausgedacht. Einfach mal informieren, zB der Teil in England, in dem angeblich spukenden Haus, das die ärmliche Familie bezieht (Geist auf Sofa). Die echten "Betroffenen" haben ja zugegeben, dass sie Geräusche gefaked haben. Und dass Ed Warrens Affäre oft mitgemacht hat, ist doch auch ans Tageslicht gekommen.

Also ich hab nirgendwo gelesen das die gesagt haben sollen das die Geräusche gefaked sind und mit dem conjuring universum keine ich mich wirklich sehr gut aus Erstens weil ich mich seit Jahren beschäftige und weil ich sowas schon mal erlebt habe ich selber war auch besessen

ServiceGuide  14.11.2022, 16:19

Hey, wie hast Du bemerkt, dass du besessen bist und von wem?

Wie hast Du es ausgetrieben?