kiefer rausgerissen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine solche Verletzung ist nicht zwingend tödlich. Sicherlich hängt es auch von der Art des Unfalls ab, bzw. auf welche Art er den Kiefer verloren hat.

Der Verlust des Unterkiefers an sich ist allerdings nicht direkt mit dem Tod verbunden. Auch der Blutverlust dürfte in diesem Fall im erträglichem Maß liegen.

Aus ästhtischen Gründen ist der Einsatz eines Transplantats in einem solchen Fall sehr wahrscheinlich, die Funktion kann allerdings nicht gewährleistet werden.

Grüße

ich hab mal einen Mann im Fernsehen gesehen, dem haben sie das halbe Gehirn Weggeschossen. Sein Kopf war nicht mehr rund, sondern dort wo das Gehirn war, war jetzt die zugeheilte Haut, die sich über das riesen Loch im schädel spannte. Der hat aber noch tip top gelebt. Musste zwar wieder Reden lernen etc. Auf jeden fall sollte das dann wohl auch ohne Kiefer gehen. ich bin zwar kein Arzt, aber ich sag das rein intuitive mal so.

also er könnte rein theoretisch auch noch leben. du kannst es ja vergleichen mit dem fall in den usa, bei dem eine frau mit der schrotflinte ins gesicht geschossen bekommen hat. sie hatte den ganzen gesichtsknochen deformiert und ist jetzt bekannt geworden, da sie die erste frau ist, bei der eine gesichtstransplantation ohne größere komplikationen durchgeführt wurde.

Lebt ihr insgesamt eher gerne oder wärt ihr lieber schon tot?

Lebt ihr gerne? Wenn ja - warum das? Lebt ihr nicht gerne? Wenn ja - warum das? Was müsste sich verändern, damit ihr gerne leben würdet? Was müsste sich verändern, damit ihr nicht mehr gerne leben würdet?

...zur Frage

Ich suche einen Film (wahrscheinlich Französisch)?

Hey, wie folgt.

Es müsste ein Französischer Film sein, Drama (Romantik) sie ein junges Mädchen schüchtern musikalisch unendlich begabt. Er der "Coole" spielt Gitarre und in einer Band. Sie bekommt im Film ein Angebot einer Musik Schule wo sie vorspielen soll.

Achtung Spoiler :

Der Film wird als rückblende gezeigt so gesagt. Sie fährt mit ihren Eltern im Auto, Mutter, Vater, und Bruder sterben nach Autounfall. Sie liegt im Koma und weiß nicht ob sie aufgeben soll bla bla. Ihre "Große Liebe" kommt zu ihr, kann aber nicht rein in die Station weil er nicht verwandt mit ihr ist. Also im Grunde sollte das schon reichen.

Bitte selbst wenn ihr euch nicht sicher sein solltet, bitte einfach raten.

LG

...zur Frage

Film, Apocalypse, Mann der runterzählt?

Ich suche einen Film, wo ein Mann(ich glaube der lebt zurückgezogen in den Bergen) plötzlich anfängt runterzuzählen, das ist der Countdown zur Apocalypse.

...zur Frage

Film wo Frau im Koma liegt?

Also ich suche seit Stunden ein Film den ich mal geguckt leider erinnere ich mich nicht mehr an den Namen,Schauspieler oder genaue Handlung also ich weiß nur noch das sie im Koma lag (am Ende ist sie aufgewacht) und sie hatte ein Mann/Freund und ich glaube sie war mal mit einem Arzt der im Krankenhaus arbeitet zusammen oder verlobt an mehr erinnere ich mich nicht mehr aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Wie heist dieser Film der auf einer wahren Gegebenheit basiert?

Hallo, wir haben heute in der Schule einen Film über einen Mann, der im Rollstuhl sitzt geguckt. In dem Film kümmert sich ein schwarzer um den Mann im Rollstuhl. Der Film spielt glaube ich in Frankreich. Dieser Film soll wohl auf einer wahren Gegebenheit basieren. Am Ende des Filmes wurde hinzugefügt, dass der Mann im Rollstuhl heute im echten Leben wohl in Marroko lebt. Mir hat der Film ganz gut gefallen deswegen meine Frage wie der Film heist.

Danke im voraus!

...zur Frage

Suche einen Gerichtsfilm?

In dem Film geht es um einen Mann, der wie er von der Erscheinung aussieht wie ein Obdachloser, welcher des Mordes beschuldigt wird. Im Nachhinein kommt heraus, dass er eigentlich sehr Wohlhabend & ebenfalls nicht der Möder ist. Der Film fällt eher unter eine Art „Gerichtsprozessfilm“. Hat jemand eine Idee wie dieser Film heißt? Er müsste schon ziemlich alt sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?