kiefer rausgerissen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine solche Verletzung ist nicht zwingend tödlich. Sicherlich hängt es auch von der Art des Unfalls ab, bzw. auf welche Art er den Kiefer verloren hat.

Der Verlust des Unterkiefers an sich ist allerdings nicht direkt mit dem Tod verbunden. Auch der Blutverlust dürfte in diesem Fall im erträglichem Maß liegen.

Aus ästhtischen Gründen ist der Einsatz eines Transplantats in einem solchen Fall sehr wahrscheinlich, die Funktion kann allerdings nicht gewährleistet werden.

Grüße

ich hab mal einen Mann im Fernsehen gesehen, dem haben sie das halbe Gehirn Weggeschossen. Sein Kopf war nicht mehr rund, sondern dort wo das Gehirn war, war jetzt die zugeheilte Haut, die sich über das riesen Loch im schädel spannte. Der hat aber noch tip top gelebt. Musste zwar wieder Reden lernen etc. Auf jeden fall sollte das dann wohl auch ohne Kiefer gehen. ich bin zwar kein Arzt, aber ich sag das rein intuitive mal so.

also er könnte rein theoretisch auch noch leben. du kannst es ja vergleichen mit dem fall in den usa, bei dem eine frau mit der schrotflinte ins gesicht geschossen bekommen hat. sie hatte den ganzen gesichtsknochen deformiert und ist jetzt bekannt geworden, da sie die erste frau ist, bei der eine gesichtstransplantation ohne größere komplikationen durchgeführt wurde.

Wie heißt der Film wo ein Junge klinisch tot war und im Jenseits seinen Opa traf?

Es ging um einen Jungen der durch einen Unfall im Koma lag und währenddessen eine Jenseits-Erfahrung machte und als er dann wieder aufwachte erzählte er seinen Eltern das er Opa gesehen hätte und dieser sagte ihm sachen die der Junge sonst gar nicht wissen konnte.

Habe damals nur den Trailer gesehen und kann mich leider weder an Titel noch an Schauspieler erinnern. Der Film müsste ca. 2014 oder 2015 im Kino gewesen sein.

Vielen Dank für Tipps.

...zur Frage

Ich habe meine Wimpern mit der Wimpernzange rausgerissen! Hilfeee!

Ich habe meine Wimpern mit der Wimpernzange rausgerissen ausversehen...was kann ich jetzt tun? Über die hälfte ist weg...ich habe so angst dass die Wurzel mit rausgerissen ist...

...zur Frage

Kennt jemand den film (Hund)...?....?

Kennt jemand diesen Film wo so ein mann in koma liegt und der Hund dann irgendwie jeden Tag kommt ?

...zur Frage

Magenprobleme durch Kiefer oder Zahnfehlstellung?

Kann es sein das man Magenprobleme kriegt weil der Kiefer eine fehlstellung hat oder die Zähne und man dadurch nicht richtig kauen kann?

...zur Frage

Straßenschilder rausgerissen und was nun?

Ich und mein Kollege und noch ein Freund haben 2 Straßenschilder rausgerissen. Meine Frage lautet muss ich was bezahlen? Die Schilder sind nicht gebogen wurden 1 Straßenschild ist wieder in seiner Stelle.. Das 2 nicht..?

...zur Frage

Wie heisst dieser Film , bei dem sich 2 männer einen Kampf im Wald ausliefern?

Hallo , im Film geht es soweit ich mich erinnern kann um einen Mann der in einer Hütte im Wald lebt . Der Mann ist schon etwas älter hat auch einen Sohn, oder eine Tochter und ich glaube auch Enkelkinder. Jedenfalls wird er von einem Mann aufgesucht und angegriffen die 2 bekämpfen sich den ganzen Film über in einem Wald. Ein mal wurde der alte Mann glaube ich von dem anderen mit Pfeil und Bogen am Bein getroffen. Am Ende tötet der alte Mann glaub ich den Angreifer bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher. Der Film geht so in die Richtung Thriller.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?