Tvd lebt Kol?

4 Antworten

Du solltest eher The Originals schauen. Da geht es nur um die Urvampire. In TVD kommen die Urvampire in der 8.Staffel überhaupt nicht vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei TVD kommt er nicht mehr vor. Um zu verstehen was mit ihm passiert nachdem die andere Seite zerstört wurde, müsstest du The Originals anschauen. Darin wird vieles erklärt was bei TVD nicht gezeigt wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Mariane

Ja er lebt in Staffel 8, erscheint aber nicht mehr im Rampenlicht.

Nach Vampire Diaries würde ich dir empfehlen das Spin-Off „The Originals“ anzuschauen. Dort geht es um die Urvampir-Familie und Kol (Nathaniel Buzolic) spielt da ebenfalls mit :)

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin

...einfach weiterschauen... ;-)