Wo ist Jeremy in Staffel 7 ( bei TVD )?

5 Antworten

Nein er ist in eine andere Stadt glaub ich? Bin mir nicht so sicher wo hin jedenfalls ist er in Staffel 6 gegangen um Vampire zu Jagen. Das haben sie doch auch angesprochen in Staffel 6 er ist ja nicht einfach so verschwunden

hallo,das habe ich mich auch gefragt er ist einfach verschwunden (er wollte in eine Stadt um Vampire zu töten) aber er sagte ja auch das alaric ihn anrufen soll wenn bonnie wieder da ist und deshalb verstehe ich nicht warum er nicht wieder gekommen ist oder erwähnt wurde was mit ihm ist ....sry das ich nicht so viel helfen konnte!

Er ist in Staffel 6 zur einer anderen Stadt gegang um dort Vampire zu Jagen. Nö war noch nicht bereit mit ihm zusammen zu kommen und da seine Schwester im Koma lag hat in nichts mehr in Mystic Falls halten... Das ist meine Theorie...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann gut sein. Da stirbt doch dauernd jemand und dann kommt er wieder zurück und dann stirbt jemand anderes...

Nein er ist dann in einer andere stadt gezogen wo alle denken das er die schule weiter nacht aber in echt ist er ein Vampirjäger