Wann bekommt Steffen aus tvd in Staffel 6 seine Menschlichkeit wieder?

3 Antworten

Das dauert noch. Aber Ende Staffel sollte er sie wieder haben.

Ach~ Ich vermisse es.😢😕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amelia407
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, ich vermissen Steffen😢

Hallo Amelie

Sollte nicht allzu lange dauern, da er seine Menschlichkeit wieder erhält, nachdem er seiner Mutter begegnet.

Er tut jedoch so, als ob er noch die Menschlichkeit abgeschaltet hätte, um so bei Caroline wieder die Menschlichkeit einzuschalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin

Ende der Staffel sollte Stefan sie wieder haben. Caroline auch ;) Ja, SteFAN