Ab der wie vielten staffel schaltet Stefan seine Menschlichkeit wieder ein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würd schon sagen das stefan ab der 4. Staffel wieder größtenteils seinen alten charakter hat. Es gibt aber keinen genauen punkt wo man sagen kann das er seine Menschlichkeit wieder angeschaltet hat weil er zu viele sachen bereut die er getan hat und seine Gefühle nicht zulassen will. Aber ab 3x11 sieht man seine Menschlichkeit schon wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
natpok 06.04.2016, 20:28

kein Problem :)

0

Ich weiß keine genaue Folge aber nach ungefähr der Hälfte ist er wieder einigermaßen der selbe. Sein Charakter verändert sich nicht sehr stark. Er trinkt nur Menschen statt tierblut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlackRose2001 05.04.2016, 22:35

Naja in der 3. staffel verhält er sich ja elena gegenüber eher wie ein Ars... :D aber gut zu wissen dass er wieder der alte sympathische Stefan wird haha :) Dankee

0

Stefan muss doch auf Elena acht geben von Klaus aus hat er da die menschlichkeit wieder an oder ist sie da noch abgeschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?