Ab der wie vielten staffel schaltet Stefan seine Menschlichkeit wieder ein?

4 Antworten

Staffel 3 Folge 13/14 und halt weiter....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RaVenSkyX  29.04.2021, 17:21

Also er hat jetzt nicht wirklich seinen Teil Menschlichkeit zurück aber man sieht es ihn schon an, dass er sich verändert

Stefan muss doch auf Elena acht geben von Klaus aus hat er da die menschlichkeit wieder an oder ist sie da noch abgeschalten

Ich würd schon sagen das stefan ab der 4. Staffel wieder größtenteils seinen alten charakter hat. Es gibt aber keinen genauen punkt wo man sagen kann das er seine Menschlichkeit wieder angeschaltet hat weil er zu viele sachen bereut die er getan hat und seine Gefühle nicht zulassen will. Aber ab 3x11 sieht man seine Menschlichkeit schon wieder :)

BlackRose2001
Fragesteller

Okii Dankee :)

natpok  06.04.2016, 20:28

kein Problem :)

Ich weiß keine genaue Folge aber nach ungefähr der Hälfte ist er wieder einigermaßen der selbe. Sein Charakter verändert sich nicht sehr stark. Er trinkt nur Menschen statt tierblut.

BlackRose2001
Fragesteller

Naja in der 3. staffel verhält er sich ja elena gegenüber eher wie ein Ars... :D aber gut zu wissen dass er wieder der alte sympathische Stefan wird haha :) Dankee