Weisheitszahn op Mund öffenen?

1 Antwort

Frag das am besten Montag den Arzt. Bis dahin wirst du doch eh nichts machen können.

Aber zu deiner Beruhigung: Bei mir hat es etwa zwei Wochen gedauert, bis mein Mund seine normal Beweglichkeit zurück hatte - und da war ein Probenwochenende mit meinem Chor bei.

meivolga  16.03.2024, 14:27

Ich muss es jetzt mal sagen: ich finde das zum Teil auch von Dir so lieb, dass ihr Menschen, die gerade solchen Kummer haben mit Zähnen, mit Schmerzen, mit was weiß ich was, antwortet und ihnen etwas die Angst nehmt. Vielen Dank im Namen aller.💜