Weisheitszähne.. Streifen!?

3 Antworten

Bei mir waren diese Streifen damals nur unten drinnen und wurden sofort am nächsten Tag herausgezogen.

TjTeddy
Fragesteller

Ich habe sie auch nur unten drinne, sie werden jeden Montag gewechselt un äh ja..

ballerina1997  10.05.2019, 10:34
@TjTeddy

Die dürfen keine ganze Woche lang drinnen bleiben, höchstens zwei Tage.

ballerina1997  10.05.2019, 13:52
@TjTeddy

Da musst du unbedingt heute noch mal zu einem anderen Zahnarzt. Nach so langer Zeit kann das Entzündungen verursachen.

Das Loch kann ja nicht zuwachsen, wenn die "Streifen" ewig drin bleiben. Wann warst Du das letzte mal bei der ZÄ?

TjTeddy
Fragesteller

Seit ich sie raus bekommen habe muss ich jeden Montag hin.

ich weiß das es nicht zu wachsen kann wenn sie ewig drin sind.. aber die Ärztin meinte das es von unten langsam zuheilen muss.. das ich womöglich bis zu 10 mal dahin kommen muss.. je nachdem wie es verheilt.

Ich hab meine weißheitzähne vor 2 Monaten rausgekommen und ich hatte auch diese Streifen drinne,

doch keiner hat es mir gesagt und als ich zuhause war hab ich es direkt raus gemacht weil ich nicht wusste was es ist,

es hat aber dann stark angefangen zu bluten für 2 Tage,deswegen würde ich sie drinne lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TjTeddy
Fragesteller

Ich lasse sie natürlich drin! nun ja.. aber leider hab ich eins verloren beziehungsweise verschluckt...😅

deshalb wollte ich wissen ob es schlimm ist wenn es nicht mehr drinnen ist..