Weis jemand wo man e liquid mit Nikotin herbekommt?

4 Antworten

aus jedem normalen Dampfershop natürlich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Habe schon bei Dampfertaxi, Dampfdorado und InTaste bestellt. Gute Erfahrungen gemacht mit allen 3.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich in jeder gut sortierten Tabakabteilung, oder im Internet.
Die besten Preise gibt es bei ebay.

Na überall, wo man auch das restliche Zeug zum Dampfen herbekommt. In Tabakgeschäften, an der Tanke, in Dampferläden und im Internet in einer der zahlreichen Online-Shopf für E-Zigaretten. Gibt also mehr als genug Auswahl.