Weis jemand wie viel ein Ohr Loch stechen in der Apotheke Kosstet?

6 Antworten

Viele Apotheken stechen mit Studex System 75. Da bist Du meist so um die 25-30€ pro Paar, je nach Schmuck auch günstiger.

Ist mir neu, dass das in der Apotheke gemacht werden kann

Sticht die Apotheke Ohrlöcher? Geh zum Piercer da bist du richtig aufgehoben. Du kannst dort anrufen und nach den Preisen fragen.

Die Fachleute dafür sind Piercer. Ich habe dafür zuletzt 49 € (2 Stück) bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.